Das Privileg

Ein Ausblick, der mich nun schon seit über 18 Jahren täglich begleitet. Egal ob ich von der Arbeit, vom Schwimmbad, von Spaziergängen oder von Läufen nach Hause komme: dieses Panorama darf ich auf den letzten Metern bis zur Haustüre dabei genießen. Mal zeigt es sich lieblich zart, mal romantisch dramatisch, mal bedrohlich gefährlich oder gar halb in Eis erstarrt. Ein Füllhorn für die kleine tägliche Dosis Glück – ein Privileg.

wp-1486050252803.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s