Ohne Worte… Update zur ZTC

Ich muss leider nochmal daziwschen funken. Es fällt mir im Moment schwer, meine Teilnahme an der ZTC 2016 nicht zu bereuen. Gestern hatte ich ja bereits davon berichtet, das der Rennabbruch nicht in die Öffentlichkeit kommuniziert wurde.

Nun wurden wir heute per Mail des Veranstalters davon in Kenntniss gesetzt, das während des Rennens das Zeitlimit an V3 mal einfach um eine Stunde verkürzt wurde, Begründung: die Unwetterwarnung. Alle, die es dort erwischt haben, stehen immer noch als DNF (und mit Vorverlegung des Zeitlimits nun zu Recht) in der Ergebnisliste. Am Samstag und heute auf Facebook wurde da aber noch was anderes versprochen:

ztc

ztc2

BULLSHIT!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s